nextcloudagentur-logo-entw01

DEINE PRIVATE BERATUNGSSESSION

Liebe Freundin, lieber Freund,

wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für „Familie & Freunde“ ist, werde ich dir gern den Vorzug vor allen anderen „externen Bewerbern“ geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:

Möchtest du, dass ich dir erkläre, wie du dein eigenes lokales Cloud-Dateisystem für dich und deine Mitarbeiter innerhalb von 2 Tagen einrichten kannst – ohne dass die Kosten mit steigender Nutzerzahl mit ansteigen

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir die Zusammenarbeit zwischen deinen Mitarbeitern und den Kunden effektiver organisieren können…

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, dein Dateimanagment und deine digitale Zusammenarbeit mit den Kunden effektiv zu organisieren – besser und einfacher als mit Dropbox, Google Drive, etc.

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden – ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können,  dass ich dir folgendes anbiete…

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, eine eigene Cloud einzurichten, ohne dass die Kosten mit steigender Nutzerzahl mit ansteigen, dann sende ich dir sofort 300 Euro als Kompensation für deine „verschwendete Zeit“  zu… 

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst ein Visionär sein und verstehen, dass man langfristige Investitionen tätigen muss, wenn es um ein stätiges Wachstum geht…

  • Du musst ein Macher sein, der Entscheidungen trifft und bereit ist auch die Vorteile der Digitalisierung zu nutzen…

  • Du musst die Notwendigkeit sehen, deine Dateiverwaltung dringend zu verändern, sonst wird dein Unternehmen nicht in der Lage sein, weiterhin schnell zu wachsen…

  • Du musst dich darauf einstellen, dass Veränderungen vielleicht nicht jedem sofort gefallen werden, aber du bist jemand, der genau weiß, was er tut

  • Du musst offen dafür sein, Vorschläge entgegen zu nehmen, wie du deine Arbeit in der Cloud möglichst effizient organisieren kannst…

  • Du bist unabhängig und willst deine Cloud in eigenen Händen haben…

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Achtung: Nur noch wenige Sessions frei in nächster Zeit!

Ich freue mich darauf, Dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

romansign

Roman Schlender
Nextcloud Consultant